Podcast sync optimieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von elastico, 16.01.2006.

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Moin,

    ich synce normalerweise morgens den iPod um aktuelle Podcasts auf dem Gerät zu haben.
    Wenn ich sie dann gehört habe und wieder synce (am Abend), dann sind diese in iTunes als "gespielt" gekennzeichnet (kein blauer Punkt mehr). Das finde ich gut (der Übersicht wegen)
    Aber sie sind ja noch immer auf dem iPod! - Das finde ich schlecht... denn nun muss ich erstmal alle Häkchen im iTunes entfernen (von den gehörten) und dann NOCHMAL syncen, damit die Shows vom iPod verschwinden....

    Geht das irgendwie eleganter und stelle ich mich nur zu dumm an?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcast sync optimieren
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.204
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
  3. macfair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777
  4. henk_honk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. themaverick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576

Diese Seite empfehlen