Podcast selber machen! Aber welches Thema?

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay Leute ich wollte mal gerne ein eigenes Podcast machen.

Nur leider fällt mir kein Thema ein was vielleicht einige Leute interesiert!

Also ds beste wäre ihr Postet hier alle möglichen Tipp's rein und wenn mir welche gefallen stelle ich sie zur Wahl auf.

Der Podcast wird dann so 1-2 mal im Monat erscheinen. Mal sehn.

Aber postet alle Themen einfach hier rein die euch einfallen, die man nehmen könnte.

DANKE! :D

MfG

Rollo16
 
tips und tricks unter Mac OSX, inklusive vorstellung nützlicher freeware!!
aber vielleicht gibts das auch schon...
 
...übrigens: es gibt noch keinen iPod der 5. Generation:) da musst du wahrscheinlich noch bis am 12.oktober warten!
 
"Warum mein Windows-PC andauernd abschmiert"

Interviews mit betroffenen und so :p
 
Das aktuelle Aldi, Lidl, Penny usw. Prospekt vorlesen.
 
Hotze schrieb:
Das aktuelle Aldi, Lidl, Penny usw. Prospekt vorlesen.

Das ist gut! Das gibt es dann immer von Lidl Dienstags und Donnerstags!

Sogar die Sonderhefte wird es geben!:-D
 
ja da freu ich mich drauf: Rollo16 synchronisiert seine legendären "ich-frag-Euch-Löcher-in-den-Bauch-Threads" :D :D
 
Haha....
nein also noch nen paar ernsthafte Themen bitte!
 
Nimm doch immer die GROSSEN THEMEN die hier auftauchen....Online-Politiker Wahl, Katzen erschiessen und besonders..."Ich habe jetzt nen Mac, aber was soll ich tun, um endlich wirklich cool zu werden???"

Oder Rasurtips für Männer... :D
 
coblin schrieb:
tips und tricks unter Mac OSX, inklusive vorstellung nützlicher freeware!!
aber vielleicht gibts das auch schon...

hehe, sowas mach ich schon.

@tänzer:
Gefallen mir die Themen :D eine Marktlücke, bzw. mehrere!
 
Die Themen von aktuellen Frauenzeitschriften in Männersprache übersetzen....;)
 
tänzer schrieb:
Nimm doch immer die GROSSEN THEMEN die hier auftauchen....Online-Politiker Wahl, Katzen erschiessen und besonders..."Ich habe jetzt nen Mac, aber was soll ich tun, um endlich wirklich cool zu werden???"

Oder Rasurtips für Männer... :D

Für Frauen! :D :D

*sex sells*
 
Am besten nimmst Du ein Thema, das Dich selbst auch interessiert (Dein Hobby oder so). Sonst wird das sowieso nichts.
Zu den Themen Apple/Mac OS gibt es schon so einige Podcasts. Auch Musik, Kino, Politik-Casts gibt es schon zu Hauf...
Es ist schon ziemlich schwer, da ein Thema zu finden, welches andere dazu bewegt, Deinen Podcast zu abonnieren. Und die Qualität und Sorgfalt ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. Es wird wohl kaum einer einen Podcast abonnieren, wenn er das Gefühl hat, dass der Ersteller sich keine Mühe gegeben hat...

Vielleicht gibt es ja noch keinen Podcast zu einer bestimmten Musikrichtung, die Du gerne hörst und Dich damit auskennst oder so...Dann könntest Du Neuigkeiten dazu erzählen (neue Releases etc.)

Was anderes fällt mir jetzt gerade auch nicht ein...

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten