Podcast-Probleme

  1. Cédric

    Cédric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Ich habe ein iPod nano gekauft und jetzt lade ich regelmässig Podcast auf iTunes, was wunderbar klappt, auch auf dem iPod kann ich sie hören, aber er wiederholt immer den selben Text, geht nicht wie bei den anderen gewöhnliche Lieder zum nächsten. Die 1-Wiederhol-Funktion ist ausgeschaltet und auch die Alle-Lieder-Wiederhol-Funktion ebenfalls. Er macht das bei jedem Podcasts. Muss ich da etwas im iPod oder im iTunes ändern, ich habe bereits gesucht. Vielleicht habt ihr dabei auch schon Erfahrungen. Danke!

    Cédric
     
    Cédric, 30.11.2006
  2. Okinam

    OkinamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Mir geht´s nämlich genauso. Ich habe die einige Podcasts der Reihe nach in der Wiedergabeliste und wenn ich auf weiter drücke, kommt das Menü. Der Podcast wird angezeigt 1 von 1, obwohl da mehrere drin sind. Bei den anderen Listen steht beispielsweise 1 von 48.
     
    Okinam, 30.11.2006
  3. Cédric

    Cédric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Keine hat ausser Okinam das Problem wie ich... ich habe heute ein kompletes Podcast runtergeladen, etwa 83 Episoden... ich werde mal sehen, ob es klappt. Was ich auch versucht habe, war sie als MP3, bwz M4a (aac oder so) zu konvertieren und sie zu hören, da konnte ich sie hintereinander hören, aber es nimmt halt entsprechend auch viel Platz und gibt auf Dauer eine Unordnung auf dem iPod, als intelligente Wiedergabe und noch mehr Unordnung in den entsprechender Ordner... vielleicht hilft auch sie als Compilation zu sammeln... keine Ahnung... aber will wohl keiner helfen
     
    Cédric, 30.11.2006
  4. Okinam

    OkinamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Podcasts als Wiedergabeliste. Beim Aufrufen der Infos, also @i war bei mir ein Haken bei "zufälliger Wiedergabe überspringen". Diesen habe ich entfernt, die Podcasts auf dem ipod aktualisiert und jetzt werden diese zumindest in der Liste der Reihe nach alle abgespielt.
     
    Okinam, 01.12.2006
  5. Denno

    DennoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Podcast werden immer nur Stück für Stück abgespielt, nach einem gespielten springt der iPod wieder zurück ins Menü. Einzige Lösung ist hier eben das Anlegen als Wiedergabeliste.

    Die Option "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" bezieht sich auf das Hauptmenü, wo du alle Lieder des iPods in zufälliger Reihenfolge abspielen kannst. Damit aber Hörbücher, Podcast oder Comedy nicht stören, kann man sie mit einem Häckchen versehen, dann werden sie eben übersprungen
     
    Denno, 01.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcast Probleme
  1. The Seer

    iPod Touch Podcasts werden nicht mehr angezeigt

    The Seer, 08.02.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
    The Seer
    11.02.2014
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    ShnikShnak
    03.04.2013
  3. pide2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.077
    lennartgerwers
    13.11.2008
  4. raneti
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    QWallyTy
    13.08.2005
  5. Master Pod

    Podcast Probleme

    Master Pod, 30.06.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    Master Pod
    30.06.2005