Podcast-Probleme

1. Cédric

Cédric Thread StarterMacUser Mitglied

Hallo!
    Ich habe ein iPod nano gekauft und jetzt lade ich regelmässig Podcast auf iTunes, was wunderbar klappt, auch auf dem iPod kann ich sie hören, aber er wiederholt immer den selben Text, geht nicht wie bei den anderen gewöhnliche Lieder zum nächsten. Die 1-Wiederhol-Funktion ist ausgeschaltet und auch die Alle-Lieder-Wiederhol-Funktion ebenfalls. Er macht das bei jedem Podcasts. Muss ich da etwas im iPod oder im iTunes ändern, ich habe bereits gesucht. Vielleicht habt ihr dabei auch schon Erfahrungen. Danke!

Cédric

Cédric, 30.11.2006
  2. Okinam

OkinamMacUser Mitglied

Würde mich auch interessieren. Mir geht´s nämlich genauso. Ich habe die einige Podcasts der Reihe nach in der Wiedergabeliste und wenn ich auf weiter drücke, kommt das Menü. Der Podcast wird angezeigt 1 von 1, obwohl da mehrere drin sind. Bei den anderen Listen steht beispielsweise 1 von 48.

Okinam, 30.11.2006
  3. Cédric

Cédric Thread StarterMacUser Mitglied

Keine hat ausser Okinam das Problem wie ich... ich habe heute ein kompletes Podcast runtergeladen, etwa 83 Episoden... ich werde mal sehen, ob es klappt. Was ich auch versucht habe, war sie als MP3, bwz M4a (aac oder so) zu konvertieren und sie zu hören, da konnte ich sie hintereinander hören, aber es nimmt halt entsprechend auch viel Platz und gibt auf Dauer eine Unordnung auf dem iPod, als intelligente Wiedergabe und noch mehr Unordnung in den entsprechender Ordner... vielleicht hilft auch sie als Compilation zu sammeln... keine Ahnung... aber will wohl keiner helfen

Cédric, 30.11.2006
  4. Okinam

OkinamMacUser Mitglied

Ich habe die Podcasts als Wiedergabeliste. Beim Aufrufen der Infos, also @i war bei mir ein Haken bei "zufälliger Wiedergabe überspringen". Diesen habe ich entfernt, die Podcasts auf dem ipod aktualisiert und jetzt werden diese zumindest in der Liste der Reihe nach alle abgespielt.

Okinam, 01.12.2006
  5. Denno

DennoMacUser Mitglied

Podcast werden immer nur Stück für Stück abgespielt, nach einem gespielten springt der iPod wieder zurück ins Menü. Einzige Lösung ist hier eben das Anlegen als Wiedergabeliste.

Die Option "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" bezieht sich auf das Hauptmenü, wo du alle Lieder des iPods in zufälliger Reihenfolge abspielen kannst. Damit aber Hörbücher, Podcast oder Comedy nicht stören, kann man sie mit einem Häckchen versehen, dann werden sie eben übersprungen

Denno, 01.12.2006
Die Seite wird geladen...