Podcast mit Sandvox - richtige Einstellungen

Diskutiere das Thema Podcast mit Sandvox - richtige Einstellungen im Forum iTunes

  1. Rotmütz

    Rotmütz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2003
    Habe mit Sandvox ein Podcast erstellt und den bei iTunes eingestellt. Nun zeigt iTunes kein Logo an und auch keinen Autor. In Sandvox sind die Felder "Author" und das Logo ausgefüllt. Gibt es einen Weg das doch noch angezeigt zu bekommen?
     
  2. ossok

    ossok Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ich habe leider keine Erfahrung mit Sandvox, aber eine Frage: scheint der Podcast schon im iTunes-Verzeichnis auf? (also findet man ihn über einen Suchbegriff?)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...