Podcast: ID3-Tags lassen sich nicht verändern...

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir ein paar Podcasts bei NDR2 aboniert, jedoch schreiben die die ID3-Tags nicht sauber.

mal heißt der Podcast:

Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin - Folge 09.01.06

dann wieder

NDR 2 - Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin - 06.01.2006

Und auf den iPod überspielt werden die Podcasts dann auch noch gemixt und nicht in Reihenfolge abgelegt.

Nun habe ich schon im Podcasts Ordner nachgeschaut, ob die Files geschützt sind, sind sie aber nicht.

Wenn ich die ID3-Tags umbenenne, werden sie zwar geändert angezeigt, sobald ich aber einen Doppelklick ausführe um sie anzuhören, verfallen sie wieder in die Originalschreibweise zurück.
 
Zurück
Oben Unten