podcast funzen aufm pc net

U

Uter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
tacherl zammer
ich hab auf meinem xp itunes drauf musik funz aber die podcasts net wenn ich sie gedownloadet habe und sie mir anschauen will kommt bei mir zwar der sound aber es flackert nur grün
wie kann ich das beheben ????
mfg

ps: blub blub blub blub
 
ps: blub blub blub blub

Blah blah blah.

Das war doch etwa das Niveau, auf dem du dich bewegst, oder?

Im Ernst - versuch doch bitte mal, deine Grammatikkenntnisse aus der 2. Klasse in Erinnerung zu rufen. Danke.
 
Mach mal die aktuellste Verson von Apple Quicktime auf deinen Rechnr drauf u. die aktuellste Version von iTunes und dann geht der Podcast.

Ich spreche aus eigener Erfahrung ;)
 
Audio- oder Video-Podcasts? Weil Audio-Podcasts ja kein Video haben, ne?! Wobei ich mich dann frage, was grün flackern soll…

Gruß,

dejes
 
@dejes natürlich video podcast die audio podcast fuktionieren
 
Zurück
Oben Unten