podcast für HD-Filmtrailer

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
siehe titel, suche ein programm/podcast der mir in regelmäßigen abständen die akutellen filmtrailer in HD runterläd. über itunes gehen ja nur die nicht hd-trailer und über die applehp ist es immer so stressig, über qt runterladen und dann zu speichern.
jemand ne idee?
 
Wuerde mich ebenfalls interessieren, daher schiebe ich den Thread hiermit mal hoch. :)
 
Nun, es müsste halt eine entsprechede XML Datei geben die immer mit den HD Inhalten von Apple gespeist wird. Von Apple gibt es sie nicht, heisst also: selber erstellen. Aber der Knackpunkt: Die Routine basteln, die automatisch erkennt, wenn es neue HD Trailer gibt. Evtl. ist die Struktur einfach rauszufinden, evtl. aber auch nicht. Und ohne Einblick in das Backend von der HD Trailer Seite: Pustekuchen. Wäre mal so meine spontane Antwort.
 
Zurück
Oben Unten