podcast für HD-Filmtrailer

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    siehe titel, suche ein programm/podcast der mir in regelmäßigen abständen die akutellen filmtrailer in HD runterläd. über itunes gehen ja nur die nicht hd-trailer und über die applehp ist es immer so stressig, über qt runterladen und dann zu speichern.
    jemand ne idee?
     
  2. trtwn

    trtwn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Wuerde mich ebenfalls interessieren, daher schiebe ich den Thread hiermit mal hoch. :)
     
  3. BIGboi

    BIGboi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    push..
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Nun, es müsste halt eine entsprechede XML Datei geben die immer mit den HD Inhalten von Apple gespeist wird. Von Apple gibt es sie nicht, heisst also: selber erstellen. Aber der Knackpunkt: Die Routine basteln, die automatisch erkennt, wenn es neue HD Trailer gibt. Evtl. ist die Struktur einfach rauszufinden, evtl. aber auch nicht. Und ohne Einblick in das Backend von der HD Trailer Seite: Pustekuchen. Wäre mal so meine spontane Antwort.
     
Die Seite wird geladen...