podcast für anfänger

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iceprincess, 26.08.2005.

  1. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    kann mir mal jemand erklären was podcast sind wo man sie bekommt was man da genau hört und ob sie was kosten oder nicht?

    ich hab das irgendwie voll verpasst... und hab schon einiges gelesen aber ich kenne mich einfach nicht aus! wäre super wenn mir das mal jemand ein wenig erklären könnte und wirklich auf die einfachste art damit ich es verstehe! :) danke!!!
     
  2. fib

    fib

    Wenn du die neueste Version von iTunes hast, geh in den Music Store und links im Menü dann auf Podcasts. Dann kannst du dir einen Podcast abonnieren, das ist zur Zeit noch völlig kostenlos.
    Podcasts sind im Prinzip Radiosendungen für den iPod. Allerdings hängt der Inhalt vom Distributor ab. Manche Indiependentsender stellen auch Musik zu verfügung etc.
    Probiers einfach mal aus.
    Gruß
    Philipp
     
  3. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    danke für die hilfe"!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - podcast für anfänger
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.252
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    476
  3. macfair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.374
  5. TPfanne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309

Diese Seite empfehlen