podcast für anfänger

iceprincess

iceprincess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
kann mir mal jemand erklären was podcast sind wo man sie bekommt was man da genau hört und ob sie was kosten oder nicht?

ich hab das irgendwie voll verpasst... und hab schon einiges gelesen aber ich kenne mich einfach nicht aus! wäre super wenn mir das mal jemand ein wenig erklären könnte und wirklich auf die einfachste art damit ich es verstehe! :) danke!!!
 
Wenn du die neueste Version von iTunes hast, geh in den Music Store und links im Menü dann auf Podcasts. Dann kannst du dir einen Podcast abonnieren, das ist zur Zeit noch völlig kostenlos.
Podcasts sind im Prinzip Radiosendungen für den iPod. Allerdings hängt der Inhalt vom Distributor ab. Manche Indiependentsender stellen auch Musik zu verfügung etc.
Probiers einfach mal aus.
Gruß
Philipp
 
danke für die hilfe"!
 
Zurück
Oben Unten