Podcast ESL ?????

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich höre seit einiger Zeit den Podcast ESL - English as a second language.
Mir fehlen aber einige Folgen und ESL bietet auf seinem Server nur die letzten fünf Folgen an. Kann mir jemand helfen?
Ich suche die Folgen : 1-10, 14, 18-21, 24, 28 und 29.

Danke schon einmal im vorraus
 
Ich sehe nur die Möglichkeit zum Abspielen. Kann man die Folgen nicht irgendwie speichern, oder übersehe ich da was?
 
Bluefake schrieb:
Ich sehe nur die Möglichkeit zum Abspielen. Kann man die Folgen nicht irgendwie speichern, oder übersehe ich da was?

Ich finde auch keine Möglichkeit zum speichern, abspielen geht auch nicht.
 
Das ist richtig. Speichern funktioniert nur mit Quicktime Pro.

Wenn ihr die Dateien herunterladen möchtet, müsst ihr die direkten Quelladressen im Safari eingeben und mit Alt-Enter bestätigen.

So sehen die Quelladressen aus:

http://www.eslpod.com/XYZ123/ESLPod20.mp3

Ausschlaggebend ist die Zahl vor .mp3, welche ihr immer erneut ändern müsst. Solltet ihr die Adresse nur mit Enter bestätigen werden die Folgen lediglich im Safari abgespielt, darum Alt-Enter.

Na dann viel Spass beim Saugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionierte wunderbar. Danke für den Tip!
 
Hi,

hat zufällig jemand die Folgen 49, 50, 51 und 52 von ESL auf Platte und könnte Sie mir freundlicherweise zumailen?

Hatte leider im iTunes die Einstellung für Episoden behalten auf "Die letzten 10" gehabt, somit sind die o.g. Folgen leider im Nirvana gelandet.

Der genannte Link tut leider nicht mehr seinen Dienst, war vermutlich zuviel Traffic.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

.gemacer.
 
Wenn jemand Folgen braucht...ich habe alle angesammelt. Schickt mir einfach eine private Nachricht mit eurer eMail Adresse. Sollten das zuviele werden, muss ich mal sehen, dass ich die online auf einen Webspace kriege.
 
@hoppeSP

ich moechte auf dein angebot zurueckkommen. mir fehlen wie gesagt die folgen 49 - 52.

waere super, wenn du mir diese vier mailen könntest

gruss
.gemacer.
 
Hallo,

ich würde gerne hier fragen ob jemand von euch die ESL
Folgen 5-9 hat und die 30? :eek:

Wäre nett wenn einer mir die vielleicht als mp3 file schicken könnte.
Wär natürlich auch bereit zu tauschen. ;)

lg. mia
 
@hoppeSP:
Mir fehlen noch einige Folgen von ESL. Würde gerne auf dein Angebot zurückkommen.
Sende gleich mal eine PN an dich (sitze gerade vor dem Büro-PC und kann leider nicht auf den Mac zugreifen).

Gruß - Fafnir
 
ESL Podcast Folge 1-49?

Habe die Suche benutzt, alle Eure Tipps ausprobiert. Leider funktionieren die Downloads mit den Nummern nicht oder nicht mehr ...
Auf der ESL Homepage habe ich heute die Folgen 50 - 96 geladen.

Wo bekomme ich die Folgen 1 - 50 her.
Hat jemand einen Rat?
 
Ich habe die Folgen 35 -50 für dich.
Suche die Folgen 1-34.

Gruß - Fafnir
 
Zurück
Oben Unten