Podcast downloader für Mac?

RIN67630

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
5.110
Reaktionspunkte
2.180
Hallo
womit kann man am Mac ein Podcast, das normalerweise nur zum on-line hören präsentiert ist, downloaden?
Ich möchte ein Paar interessante Radio-Podcasts für's off-line hören im Radio downloaden.

Die URL als MP3 ist bekannt, nur ich möchte sie abpeichern, nicht abspielen.

Danke für euren Tipps.
Laszlo
 
iTunes -> Ablage -> "Podcast abonnieren.." bzw. "Stream öffnen" tut es nicht?
(Wenn nein will der Anbieter anscheinend nicht so viele Zuhörer haben) :->
 
iTunes -> Ablage -> "Podcast abonnieren.." bzw. "Stream öffnen" tut es nicht?
(Wenn nein will der Anbieter anscheinend nicht so viele Zuhörer haben) :->
Funktioniert nur on-line, soweit ich weiß. Ich brauche das mp3, um es ins Autoradio abzuspielen.
 
Eventuell mit Jdownloader oder ähnliches. Mal in deen Seitenquelltext schauen, ob da eine mp3-Datei angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die URL als MP3 ist bekannt, nur ich möchte sie abpeichern, nicht abspielen.
Dann sollte es auch zu speichern sein.
Kannst du den URL im Browser aufrufen und abspielen?
Dann dort: cmd+s
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIN67630
Zurück
Oben Unten