Podcast downloader für Mac?

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
1.109
Hallo
womit kann man am Mac ein Podcast, das normalerweise nur zum on-line hören präsentiert ist, downloaden?
Ich möchte ein Paar interessante Radio-Podcasts für's off-line hören im Radio downloaden.

Die URL als MP3 ist bekannt, nur ich möchte sie abpeichern, nicht abspielen.

Danke für euren Tipps.
Laszlo
 

Stargate

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
10.483
Punkte Reaktionen
2.662
iTunes -> Ablage -> "Podcast abonnieren.." bzw. "Stream öffnen" tut es nicht?
(Wenn nein will der Anbieter anscheinend nicht so viele Zuhörer haben) :->
 

RIN67630

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
1.109
iTunes -> Ablage -> "Podcast abonnieren.." bzw. "Stream öffnen" tut es nicht?
(Wenn nein will der Anbieter anscheinend nicht so viele Zuhörer haben) :->
Funktioniert nur on-line, soweit ich weiß. Ich brauche das mp3, um es ins Autoradio abzuspielen.
 

Badoshin

Mitglied
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
198
Eventuell mit Jdownloader oder ähnliches. Mal in deen Seitenquelltext schauen, ob da eine mp3-Datei angezeigt wird.
 
Oben Unten