Podcast doppelt und doch nicht da

T

Tomkoga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Apple Tv.
In den Podcast werden die Folgen doppelt angezeigt.

Dadurch, dass Itunes wieder mal die Libary nicht lesen konnte, habe ich die Podcast wieder aus dem store rausgesucht und mit dem Apple Tv synchronisiert.
Auch beim reinen streamen der Folgen werden die Folgen doppelt angezeigt.
Nun habe ich alle Folgen im Finder gelöscht; nun sind die Podcast nicht mehr abspielbar, aber werden immer noch angezeigt.

Ich möchte ungern ein Komplett-Reset durchführen, da ich direkten zugriff via Cyberduck habe.
Hat jemand ne lösung? Vielleicht mit Cyberduck die Libary-Daten direkt im Apple-Tv löschen, nur finde ich den Pfad nicht.

Gruß aus Berlin
 
Zurück
Oben Unten