Podcast Datei integrieren

L

linzerkipferl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich möchte einen Podcast, den ich schon länger abonniere, nun auf meinem neuen Mac weiterführen ohne alle alten Dateien noch einmal neu herunterladen zu müssen.
Mein Plan war es, den Podcast auf dem neuen Rechner zu abonnieren und in den dabei erstellten Datenordner die alten .mp3-Dateien hineinzulegen.
Diese Dateien werden zwar von iTunes erkannt, aber nicht als derselbe Podcast. Ich habe jetzt in iTunes sozusagen 2x denselben Podcast, einmal die alten Folgen und einmal die neuen, obwohl im "Finder" nur ein einziger Podcast-Ordner existiert.
Ich habe alle Metadaten überprüft, sie stimmen überein, trotzdem bleiben 2 Podcast-Icons.

Was habe ich falsch gemacht?

(Ich arbeite mit iTunes 10.7 und Mac OS X 10.8.2)

Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten