Podcast-Beschreibungen nicht durch Spotlight indiziert?

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung der Podcasts – zumindest bei mir – nicht durch Spotlight indiziert wird. Ist das nur bei mir so oder habt ihr das Problem (so es denn eines ist) auch?

Gruß,

Stefan
 
Wo sollte die Beschreibung denn sein kopfkratz ich finde da gar nichts.
 
Na, halt die Spalte "Beschreibung", bzw. der "i"-Button in selbiger bei abonnierten Podcasts.
 
Bei mir werden die Umlaute der Infos bei Podcasts in iTunes nicht richtig dargestellt.
Alles in falscher Kodierung, leider lässt es sich hier im Forum nicht darstellen. Was tun?

Wer weiss Abhilfe?

Liegt es an meinen Einstellungen oder an den des Podcastmachers?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gerade mal einwerfen? Dann kommen am 7.7. sicher keine neuen iPods, richtig? Obwohl so ein 100GB Modell gerade noch ohne Aufwand einfügbar wäre, wenn es auch unsinnig wäre, die anderen dann vorher zu veröffentlichen. Ein einfaches Ja oder Nein genügt mir heute mal.
 
Zurück
Oben Unten