Podcast-Beschreibungen nicht durch Spotlight indiziert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von VicDorn, 30.06.2005.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Guten Morgen,

    mir ist aufgefallen, dass die Beschreibung der Podcasts – zumindest bei mir – nicht durch Spotlight indiziert wird. Ist das nur bei mir so oder habt ihr das Problem (so es denn eines ist) auch?

    Gruß,

    Stefan
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wo sollte die Beschreibung denn sein kopfkratz ich finde da gar nichts.
     
  3. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Na, halt die Spalte "Beschreibung", bzw. der "i"-Button in selbiger bei abonnierten Podcasts.
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Bei mir werden die Umlaute der Infos bei Podcasts in iTunes nicht richtig dargestellt.
    Alles in falscher Kodierung, leider lässt es sich hier im Forum nicht darstellen. Was tun?

    Wer weiss Abhilfe?

    Liegt es an meinen Einstellungen oder an den des Podcastmachers?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2005
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
  6. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Kann ich gerade mal einwerfen? Dann kommen am 7.7. sicher keine neuen iPods, richtig? Obwohl so ein 100GB Modell gerade noch ohne Aufwand einfügbar wäre, wenn es auch unsinnig wäre, die anderen dann vorher zu veröffentlichen. Ein einfaches Ja oder Nein genügt mir heute mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen