Podcast App und iOS 11

P

Pepino05

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen

Ich habe ein iPhone x ein iPad Pro und ein iMac late 2017, meine Frau ein iPhone 7 und ein iPad Air. Alles jeweils auf dem neuesten SW Stand. Leider haben wir auf allen Geräten bei der Podcast App bei Entdecken die Anzeige´Verbindung zur Zeit nicht möglichˋ. Wir können keine Podcast laden. Dies im Wlan oder unter 4G. Auch das gestrige Update hat nichts positives dazubeigetragen. Apples Hilfethemen dazu, funktionieren auch nicht. Wenn man googelt haben andere auch Probleme damit... hier im Forum habe die SF nichts zum Thema ergeben... hat jemand eine Idee?
 
Habe dasselbe Problem. War damit sogar schon im Apple Store, die konnten mir auch nicht helfen. :/
 
Hallo, auch mit 11.3 keine Besserung... hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten