Podcast-App lädt zu viele Episoden herunter

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Hallo MacUser,
ich nutze die Podcast App von Apple. Sie laedt zu viele Episoden runter.
Wie lösche ich diese effektiv ohne jede einzeln zu löschen. Wie unterbinde ich das Verhalten, zu viele Episoden herunterzuladen?
Ich möchte nur bei Bedarf eine Folge herunterladen können.
Gibt es bessere Podcast Apps?
Danke schön.
VG
blue
 
Du kannst doch in den Einstellungen das Verhalten generell und bei den Podcasts selbst für jeden individuell einstellen:

IMG_3A14F4D0D430-1.jpeg
 
Maulwurfn, danke. Wo finde ich dieses Menü bitte?
Ich habe jetzt unter Storage, podcast brut force Folgen gelöscht. Da ging es auch im bulk, statt jede Folge einzeln.
 
In den Einstellungen deines iPhones, dort unter dem Punkt "Podcasts". Da wo sich die Einstellungen von Apps halt befinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluesaturn
Zurück
Oben Unten