Podcast App funktioniert nicht mehr

Niniveh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
68
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich kaufte im März 2019 das iPhone XR, installiert ist derzeit iOS 13.1.3

Seit einer Weile, vielleicht seit Installation des letzten Updates, funktioniert die Podcast-App nicht mehr.
Sie startet und nach einer Sekunde ist sie wieder weg. Bei einem PC würde man sagen, dass der Desktop angezeigt wird. Die App selbst ist aber nicht aus. Und so ist es seither dauernd.
Der Neustart der App oder des ganzen Gerätes hilft dem Problem nicht ab.

Hat von euch jemand eine Idee was ich jetzt tun kann?
Wenn es sich um einen Softwarefehler handelt, vermutlich nichts.
Greift hier ein Apple-Support oder Gewährleistung?

P.s.:
Das letzte Update war ohnehin nicht sehr glücklich gelungen, denn mit dem letzten Update kam mindestens ein weiterer Fehler hinzu.
Wenn ich in einen Text, etwa in WhatsApp, einen Text aus dem Zwischenspeicher hinein kopieren will, kann ich den Cursor nicht mehr ans Ende des bisherigen Textes platzieren, denn stets wird ein Teil des bisherigen Textes markiert der dann gelöscht würde. Das war vorher anders, ich kann aber damit leben.
 
Aktualisiere erstmal iOS auf 13.2.2, vielleicht löst das schon deine Probleme.
 
Hallo, wenn Update, wie tamuli vorgeschlagen, auf 13.2.2 dein Problem nicht löst, dann lösch mal die Podcast-App, Neustart und installier sie wieder aus dem App Store.
Statt Löschen könntest du die App in den Einstellungen.. Allgemein.. iPhone Speicher.. auch auslagern, dabei wird sie auch neu installiert.

Zum Einfügen, probier mal nur ganz kurz tippen, nicht länger drauf bleiben, sonst wird markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Dankeschön Jungs ☺️

Das Update brachte Abhilfe, beide Fehler sind weg.
 
Hey, ich habe leider auch ein Problem mit der Podcast App auf dem MacBook.
Ich kriegs einfach nicht hin das Fenster wie bei Musik als "Miniplayer" zu verkleinern. Ist dies ein Bug oder bin ich einfach dumm?
 
Zurück
Oben Unten