Podcast Anfänger hat fragen

S

schluf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hatte eben die Idee Podcasts zu erstellen. Ich führe schon länger Interviews mit Leuten habe aber nie vertont sondern immer nur verschriftlicht.
Nun bräuchte ich Empfehlungen für ein Mikrofon.
Meistens werden 3 Leute anwesend sein und wir werden gemeinsam an einem Tisch sitzen.
Benötige ich da gleich mehrere Mikrofone oder reicht eins?
Ich brauche keine Profigerätschaften aber einen schönen Klang hätte ich schon gerne.
Habt ihr Empfehlungen?

Falls ihr noch mehr Infos braucht, einfach bescheid geben.
Als Technik hätte ich ein Macbook, ein Ipad und ein IPhone. Es wäre natürlich am praktischsten, wenn ich nur das iPhone mitnehmen müsste.

Grüße,

Lars
 
Zurück
Oben Unten