Pod und Videocast läuft nicht in itunes 6.0.1

supersmooth

supersmooth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
hallo,

habe seit itunes 6 das problem, das podcasts und auch videocasts nur so ca. 40 sekunden anlaufen und dann bleibt der stream hängen.
auf den seiten des 'genialen' supportforum bei apple haben auch andere das gleiche problem aber weder dort noch in meinem bekanntenkreis gab's ne lösung.

weiß von euch jemand was?

p.s. downgraden will ich nicht unbedingt...

p.p.s. nutze osx 10.3.9
 
hallo liebe mitstreiter,

ich weiss, man soll themen nicht puschen, aber ich verzweifle an diesem problem und ich kann einfach nicht glauben, dass niemand was zur lösung beitragen kann.

dank
 
Meinst du Pod/Videocasts
oder meinst du Audio/Video Streams?

Podcasts lädst du herunter und sie sind dann auf deiner HD gespeichert,
bei Streams wird der Content live vom Server geladen wenn du es anschaust.

DieBuche

Edit:
Funktioniert es bei allen nicht oder nur bei bestimmten?
 
erstmal danke.

ich meine zum beispiel den 'schlaflos in münchen' podcast. wenn ich denn doppelklicke (zum direkt anhören) bricht der nach 40 sek. ab. und zum beispiel der mac-tv.de videocast; der bricht nach etwa einer minute ab (auch hier per doppelklick gestartet)

muss ich die irgendwie herunterladen, um sie zu sehen?
 
ja himmel, bin ich... kopfkratz

das kann doch wohl nicht wahr sein. die dinger muss man abonnieren und nicht doppelklicken. na ja, vielleicht liest das mal jemand, der's auch verpeilt hat.

jetzt läuft's

@ leok - der tipp mit dem runterladen hat's gebracht
 
Ja der Trick is die Dinger nich doppelt anzuklicken sondern auf Episode holen zu klicken. Das muss einem auch mal einer sagen. *grrrrr* :motz
 
Zurück
Oben Unten