Pod-Cast Bereitstellung automatisieren

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo Jungz und Mädelz out there.

Ich habe folgenden Wunsch:
Ich bin Berufspendler und bin täglich rd. 1,5 Stunden im Zug unterwegs. Daher habe ich mir auch einen neuen IPOD 80er bestellt.
Nun würde ich das Equipment (IPOD und mac mini) so einrichten, dass ich den IPOD abends ins Dock stelle und der mini irgendwann nachts erwacht, die anstehenden Podcasts zieht und auf meinem IPOD ablegt.

Geht sowas ????
Macht jemand von Euch etwas derartiges ???
Ich habe halt keine Lust, das Tag für Tag halb manuell zu machen.

1000 Dank bereits jetzt für Eure Tipps !!!!


Shortman
 
Dankefür den Tipp - werde mir das Tool mal ansehen.

Wie siehts mit dem Thema "mac mini automatisch wecken und wieder schlafen schicken" aus? Geht das theoretisch überhaupt?


Shortman
 
Zurück
Oben Unten