PocketPC (Windows CE SP2) und iSync

  1. gitarrist

    gitarrist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Vorab:
    ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wie so etwas funktioniert...

    Nun zum Thema:
    Ich habe mir vor vier Wochen einen iMAC G5 (17", 1.9GHz) zugelegt, da ich von meiner Windows-Kiste endgültig die Nase voll habe (ich arbeite als SysAdmin an einer Universität, wo ich es täglich mit 150 Win-PCs, 8 Windows-Servern und ca. 200 genervten Win-User zu tun habe - das reicht!)

    Leider gibt es ein paar Probleme, die den Umstieg schwer machen:
    Ich habe einen PocketPC (Yakumo delta 300 GPS) den ich bisher unter Windows mit Outlook problemlos synchronisiert habe. Nun musste ich erkennen, das iSync nur mit Palm OS synchronisiert (wofür ich ja gewisses Verständnis habe..).

    Daraufhin habe ich mir eine Demo-Version von "GoBetween" heruntergeladen, mit der es möglich sein soll, den PocketPC (Windows CE SP2) mit Entourage zu synchronisieren. Leider passiert absolut gar nichts.

    Hat jemand Erfahrung mit "GoBetween" oder kenn jemand noch eine Lösung, mit der man einen PocketPC (Win CE) mit Entourage synchronisieren kann? Es ist sehr wichtig für mich, da ich beruflich auf den PocketPC angewiesen bin.
     
    gitarrist, 08.01.2006
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    meines wissens nach gibt es nur ein programm, was anstandslos mit Windows Mobile syncornisieren kann... und zwar folgendes:
    http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.php

    kostet allerdings 40 $
     
    Rupp, 08.01.2006
  3. Karlimann

    KarlimannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    15
    Ich selber verwende Missing Sync for Windows Mobile" von markspace.com.

    Mittlerweile funktioniert dieses Programm sehr gut. Das von Dir genanntes Programm kenne ich leider nicht und kann auch nichts dazu sagen.


    Gruß
    Karl
     
    Karlimann, 08.01.2006
  4. gitarrist

    gitarrist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Missing Sync

    Danke!
    "Missing Sync" funktioniert wunderbar. 40,- EUR sind zwar nicht gerade geschenk - aber dafür funktioniert es prima. Ich bin begeistert.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    gitarrist
     
    gitarrist, 09.01.2006
Die Seite wird geladen...