Pocketmac

  1. Stephe75

    Stephe75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute endlich meinen HP 2210 erhalten und die Synchronisation klappt garnicht. Jetzt habe ich Pocketmac gefunden, allerdings ist der HP nicht aufgeführt.

    Weiss jemand ob es Sinn macht, dass ich mir die Software kaufe ??

    Für mich ist es besonders wichtig , dass ich alles mit Encourage synchronisieren kann.

    Vielleicht weiss ja jemand Rat ?!?!?

    Gruss

    Stephe
     
    Stephe75, 26.11.2004
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    zieh dir erstmal die Demo und probier damit rum. Ich habe die Software gekauft und mit meinem 3660 gesteste. Allerdings wurde der nie erkannt :(
     
    Mauki, 26.11.2004
  3. Stephe75

    Stephe75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Die Demo habe ich , allerdings bekomme ich die nicht ans laufen :(
     
    Stephe75, 26.11.2004
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    was hast du den für ein Problem bzw welche Fehlermeldung hast du den ?
     
    Mauki, 26.11.2004
  5. Stephe75

    Stephe75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht garnichts mehr. Die Demo läuft einfach nicht.
    Weiss wirklich nicht wieso.
     
    Stephe75, 26.11.2004
  6. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    naja bei mir kam immer ne Fehlermeldung wegen dem USB Treiber.
     
    Mauki, 26.11.2004
  7. Reto_F

    Reto_FMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich selber habe PocketMac-Lite gekauft, funzt jedoch nicht mit Entourage. Mit dem Programm bin ich jedoch nicht zufrieden. Oft wird der PPC nicht erkannt (wenn die Einschaltreienfolge z.B. nicht stimmt) oder mein G5 hängt sich regelmässig nach einer Synchronisation auf, allerdings nur wenn ich in den Ruhezustand stellen will...

    Synchronisation mit iCal, Adressbuch geht relativ gut, nur kann PocketMac nicht mit Umlauten umgehen und Serienereignisse werden glatt ignoriert.

    Alternativ gibt es noch "The Missing Sync" für PPC, kenne das Programm jedoch nicht.

    Viele Grüsse

    Reto
     
    Reto_F, 26.11.2004
  8. Stephe75

    Stephe75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass es daran liegt weil ich per Bluetooth synchronisieren möchte ??

    Ist es sinnvoller wenn ich es mal mit der USB-Docking Station probieren ???
     
    Stephe75, 26.11.2004
  9. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Ja, probiere mal die Docking....Bei mir wurde der iPaq3970 zumindest mal erkannt ;)
     
    Oetzi, 26.11.2004
  10. Stephe75

    Stephe75 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt nochmal probiert und die Demo Version neu geladen.

    Jetzt werde ich nach dem Neustart nach einer Registrierungsnummer gefragt, allerdings habe ich ja keine bei einer Demo Version.

    So glücklich ich mit meinem Mac auch bin, aber solche Sachen sind einfach ätzend.
     
    Stephe75, 26.11.2004
Die Seite wird geladen...