PocketMac v4.0 für BlackBerry

Hallo,

hab noch ne Verständnisfrage zum Blackberry Push-Email-Service. Überlege mir die Prosumer Version bei T-Mobile zu buchen und mit einem Account bei GMX zu nutzen.
Frage: Bleiben die Emails denn dann auch auf dem Server bei GMX liegen, sodass ich sie dann zu Hause auch mit MAIL abrufen kann? Oder sind sie dann nur noch auf dem Blackberry??

Vielen Dank und schönes WE!

Gruß
Dominik
 
Also ich bin mir sicher, dass man das irgendwo einstellen kann.

Rufe auch eMails von einem GMX Account ab und mail zieht die Mails dann trotzdem noch (ausser ich lösche die Mail gleich (auch auf Server))
 
du kannst beim internet service von blackberry (du nennst es prosumer) einstellen, ob du imap'en oder pop'en willst. ergo du selbst bestimmst, wohin die mails gehen, ob im original od. als kopie (imap).
 
Vielen Dank für die Antworten!

Hat jemand schon Erfahrungen mit PocketMac und dem BB 8800???
funktioniert das syncen??
 
Hallo zusammen,

hier kann man sich die kostenlose Software von RIM herunterladen...

Diese SW unterstützt alle gängigen BB's und auch schon den "Perl"...

Auszug von heise.de:
"PocketMac 4 synchronisiert Adressbuch und Kalender des BlackBerry mit Mac-OS-X-Adressbuch und iCal, DayLite, Entourage, Lotus Notes, Meeting Maker und Now Contact beziehungsweise Now Up-to-Date. Die Notizen werden mit DayLite, Entourage, PocketMacSecureNotes und den Stickies in Mac OS X abgeglichen. Bookmarks von Safari überträgt PocketMac auf den BlackBerry, jedoch nicht in umgekehrter Richtung."

Wie sieht es mit der Applikation Mail aus? Werden die Emails auch synchronisiert? Oder klappt es nur mit entourage?
 
Da PocketMac ja von RIM kommt (also die das gekauft haben) sollte es funktionieren. Ich finde den Sync mit MissingSync aber besser (es werden auch contacts mit Fotos synchronisiert) bei PocketMac fehlen mir dann immer die Bilder ...

Ausserdem funktioniert PocketMac bei mir nicht 100%ig (kann z.B. keine Programme installieren).

Aber das soll Missing Sync in einer Post 1.0 Version dann auch können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten