Pocketmac hat mein iSync zerstört...

SilverShadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Pocketmac hat mein iSync zerstört... - gelöst!!

Hallo!

ich hatte testweise Pocketmac drauf und wieder deinstalliert.
Nun habe ich IMMER in iSync einen PocketPC drin von Pocket mac.
Wo und wie werde ich das los!? Der Uninstaller von PocketMac tut's nicht.
In meiner Library unter App-Support, Syncservice kann ich auch alles rauslöschen, dieses Ding taucht immer wieder auf.
Wo speichert iSync sowas, bzw. greift es drauf zu?


NACHTRAG:
Konnte das problem lösen das programm hängt sich wirklich ÜBERALL rein, löscht aber nicht alles:

HD:Applications:iSync.app:Contents:plugIns:WindowsMobile.syncdevice:Contents:Info.plist

Das Plug-In war direkt im iSync Paket. GRAUSAM!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich bekomme PocketMac nicht mehr aus meinem iSync.

Kannst du vielleicht genauer beschreiben, wo ich den Eintrag finde und löschen kann??

Danke

Gruß Reinhold
 
Hallo!

Du musst rechte Maustaste auf das iSync Programm klicken und Inhalt zeigen anklicken. Dann unter Contents:plugIns:WindowsMobile.syncdevice:Contents
in der Info.plist (mit Editor öffnen) sollte der Eintrag sein.
Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten