Pocketmac hat mein iSync zerstört...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SilverShadow, 19.02.2006.

  1. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Pocketmac hat mein iSync zerstört... - gelöst!!

    Hallo!

    ich hatte testweise Pocketmac drauf und wieder deinstalliert.
    Nun habe ich IMMER in iSync einen PocketPC drin von Pocket mac.
    Wo und wie werde ich das los!? Der Uninstaller von PocketMac tut's nicht.
    In meiner Library unter App-Support, Syncservice kann ich auch alles rauslöschen, dieses Ding taucht immer wieder auf.
    Wo speichert iSync sowas, bzw. greift es drauf zu?


    NACHTRAG:
    Konnte das problem lösen das programm hängt sich wirklich ÜBERALL rein, löscht aber nicht alles:

    HD:Applications:iSync.app:Contents:plugIns:WindowsMobile.syncdevice:Contents:Info.plist

    Das Plug-In war direkt im iSync Paket. GRAUSAM!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  2. iBock

    iBock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Hi,

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich bekomme PocketMac nicht mehr aus meinem iSync.

    Kannst du vielleicht genauer beschreiben, wo ich den Eintrag finde und löschen kann??

    Danke

    Gruß Reinhold
     
  3. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo!

    Du musst rechte Maustaste auf das iSync Programm klicken und Inhalt zeigen anklicken. Dann unter Contents:plugIns:WindowsMobile.syncdevice:Contents
    in der Info.plist (mit Editor öffnen) sollte der Eintrag sein.
    Viel Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen