PocketDock Lautstärke

heuerm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir die PcoketDock mit USB und LineOut zugelegt( ist vor 2 Stunden mit der Post gekommen).

Kann man da auch irgendwie die Lautstärke am Ipod steuern?, hatte eben mal meine Kopfhörer dran, da sind mir fast meine Ohren abgefallen!

Gibt es da ein Programm für den IPOD?

Danke und schönes Wochenende

heuerm
 
Nein, über das Dock wird der Ton unverstärkt ausgegeben und man kann die Lautstärke nicht ändern. Es ist also auch nicht für den Gebrauch mit normalen Kopfhörern gedacht, sonder als Anschluss an eine Stereoanlage, an der man selber die Lautstärke ändern kann!
Grüße
Philipp
 
Gibt es denn einen anderen Adapter fuer den Dock Anschluss mit Line Out, bei dem man die Lautstärke am Ipod ändern kann???
 
Aber so etwas schon fertig gibt es nicht, oder?

Ich kann nämlich nicht löten und welches Kabel ich mit welchem verbinden soll auch nicht!
 
Hallo nochmal,

ich habe mal den PocketDock geöffnet, weiß jetzt aber nciht, was ich da jetzt machen soll.
 

Anhänge

  • CIMG1643k.jpg
    CIMG1643k.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten