[Pocket PC] Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Ganymed01, 05.12.2005.

  1. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    @Mods: falls ich hier völlig falsch bin, einmal bitte verschieben :o

    Also folgendes ;)
    Ich habe mir letzens einen Pocket PC mit Windows Moblie gekauft (den von Aldi, den es vor kurzem gab).
    Dabei ist - wie bei allen PDAs - Active Sync. Da ich noch ein DOSen Laptop besitze ansich kein Problem.

    Jetzt hab ich im Netz schon diverse Hersteller entdeckt, die das auch für den Mac anbieten.

    Supi wärs allerdings, wenn ich ein Freeware-Tool bekäme, dass das auch kann.

    Kennt da vielleicht jemand was? Wäre klasse!

    LG,
    gany01

    Edit: Sollte Windows Mobile 5 unterstüzen...
    The missing Sync 1.0 kann das leider nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2005
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    an so einer Software wär ich auch SEHR interessiert !
     
  3. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Virtual PC (ist natürlich keine Freeware, ich weis, aber viele haben es ja sowieso auf dem Mac drauf) >> ActiveSync im Windows installieren und los gehts. Ist zwar sehr laaaaaahm, aber funktioniert. :)

    Das Übertragen einer kompletten Deutschlandkarte nahm allerdings Stunden in Anspruch. :mad:

    Wenns aber noch was ohne Virtual PC gibt, würde mich auch interessieren.
     
  4. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    es gibt noch Bochs, aber das krieg ich irgendwie nicht ans laufen... werd es gleich nochmal versuchen wenn ich zuhause bin und dann mal die Fehler posten ...
     
  5. Ganymed01

    Ganymed01 Thread Starter

    Hab leider kein VPC :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen