pocket pc oder palm?

"Apple Fans benutzen Evil-Pocket-PC: Skandal!"

Skandalös! Sogenannte "Apple-Fans" benutzen Palm und sogar noch schlimmer: Pocket PCs mit Evil-Microsoft drauf!! Unentschuldbar.

Kann es sein, dass keiner mehr den Apple Newton kennt, bzw. nie genutzt hat? :D
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tungsten E gesammelt?? In einigen (englischsprachigen) Foren heisst es, dass die Synchronisation mit dem Mac problemlos klappt, aber auf der PalmOne-Seite wird im Gegensatz zu den anderen Organizern für den Tunsten E kein Download der Software "PalmDesktop" angeboten. Kann man überhaupt auf den Speicher des Tungsten E mit USB zugreifen??
 
@bonehammer

der Tungsten hat ne erweiterte Version des Palm Desktops. Deshalb gibt es die Version nicht zum Download sondern, nur beim Kauf des Gerätes meines Wissens.

mfg
Mauki
 
Treo 610

es tut sich was. Nachdem der Treo 600 ja von Handspring entwickelt wurde und Handspring und Palm fusionierten, wird Palm zum 01.03 den neuen Treo 610 vorstellen / rausbringen. Der hat nun Bluetotth an Board und ein 320x320 Display.

Hört sich alles recht gut an.

Brighthand
BargainPDA.com

mfg
Mauki
 
Pocket PC - TCO

Pocket PC-Plattform soll laut einer Studie 41 Prozent teurer in der Nutzung sein.

Studie
 
Re: "Apple Fans benutzen Evil-Pocket-PC: Skandal!"

Original geschrieben von G5Punkt
Skandalös! Sogenannte "Apple-Fans" benutzen Palm und sogar noch schlimmer: Pocket PCs mit Evil-Microsoft drauf!! Unentschuldbar.

Kann es sein, dass keiner mehr den Apple Newton kennt, bzw. nie genutzt hat? :D
 

Wer den Newton vermisst sollte einen Pocket PC nehmen,

dessen Schrifterkennung "Transcriber" ist genauso genial aber unfähig (von lahm mal ganz abgesehen). :D

Wie schön, das er auch noch die umsteigerfreudliche "Strichzugerkennung" hat - nichts anderes als eine geklaute (oder lizensierte) Version von Palms "Grafitti". ;)

So wird jeder glücklich.

Und was die Unterhaltskosten betrifft. Da PocketPC inzwischen nahezu identische (Palm Tungsten mit Intel Prozessor und Hochformat-Farbdisplay) Hardware verwenden dürfte das auch ein Argument von gestern sein. Wundert mich nur, dass noch keine wechselseitigen Emulatoren angeboten werden ;)
 
Hatte einen XDA: HORROR! Da merkt man erstmal WIE gut Palm und sowieso Mac OS durchdacht sind.
Ganz ehrlich: Wenn man nicht MUSS würde ich keinen PocketPC nehmen.
 
fonez.de schrieb:
 

wie synchst du das ganze mit deinem mac, wenn ich fragen darf?

gruss zoran

ich hab mal den alten fread rausgekramt weil ich suche was womit ich meinen Visor Prism mit palm OS 3.5 mit dem Mac zusammen krieg.
Muss ich irgendwie erst ein neues Palm OS besorgen?
Oder wie kann ich einen sync machen?
Palm Desktop und dieser HotSync manager gehen immer irgendwie nich.


Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten