Pocket PC als Mac Fernbedienung

Haschbar

Haschbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Moin Oh ihr Allwissenden :)
Ich nerve ja schon seit einiger Zeit das Forum mit Anfragen wegen PocketMac usw.
Mein Powerbook 12" und der MDA2 vertragen sich schon prima!
Auch wenn der arme MDA langsam aber sicher zum Webpad verkommt.. Egal, muss er durch:D
Nun war ich aber ganz neidisch auf einen Bekannten mit seinem T68 (Ahnt ihr schon, was ich meine)
Der Steuert seinen Mac mit dem Ding fern...
:eek: *willauchhaben*:eek:
Ernsthaft: Gibts irgendeine Software oder Möglichkeit den Mac per Bluetooth und Pocket PC fernzubedienen?
Ich meine nicht wie mit VNC, sondern wirklich wie mit dem T68, oder sowas in der Art halt!


Gratie!
PS: der MDA hofft, dass nix geantwortet wird, damit er endlich mal wieder eine Ruhige Minute genießen kann... ;)
 
hallo

also ich kenne Veta Universal, Romeo und Salling Clicker. ob da etwas für dich dabei ist, bitte selbst abklären.

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt - gut 1 1/2 Jahre später - gibt es da vllt. was?
 
Zurück
Oben Unten