Pocket PC als Mac Fernbedienung

Diskutiere das Thema Pocket PC als Mac Fernbedienung im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. Haschbar

    Haschbar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Moin Oh ihr Allwissenden :)
    Ich nerve ja schon seit einiger Zeit das Forum mit Anfragen wegen PocketMac usw.
    Mein Powerbook 12" und der MDA2 vertragen sich schon prima!
    Auch wenn der arme MDA langsam aber sicher zum Webpad verkommt.. Egal, muss er durch:D
    Nun war ich aber ganz neidisch auf einen Bekannten mit seinem T68 (Ahnt ihr schon, was ich meine)
    Der Steuert seinen Mac mit dem Ding fern...
    :eek: *willauchhaben*:eek:
    Ernsthaft: Gibts irgendeine Software oder Möglichkeit den Mac per Bluetooth und Pocket PC fernzubedienen?
    Ich meine nicht wie mit VNC, sondern wirklich wie mit dem T68, oder sowas in der Art halt!


    Gratie!
    PS: der MDA hofft, dass nix geantwortet wird, damit er endlich mal wieder eine Ruhige Minute genießen kann... ;)
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
  3. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Jetzt - gut 1 1/2 Jahre später - gibt es da vllt. was?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...