Pocket Mac und Yakumo Delta 300 GPS

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von NemesisZ, 20.10.2004.

  1. NemesisZ

    NemesisZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2003
    Hallo allerseits,

    ich habe die Vollversion von Pocket Mac Pro. Nur leider sehe ich gerade, dass nur die Yakumo Delta 400er Reihe unterstützt wird.

    Meine Frage nun, hat irgendeiner von euch dem Delta 300 GPS mit Pocket Mac zum laufen gebracht und wenn ja WIE ?!?

    So gerne ich meinen Mac habe, aber diese scheiss probleme mit Pocket PCs gehen mir ziemlich auf den Nerv ... und ein Palm ist nicht so mein Ding
     
  2. jehnichen

    jehnichen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    yakumo delta 300gps + pocketmac hab das gleiche problem

    würde mich auch sehr freuen einen Lösung zu finden wie man den yakumo delta300gps für meinen mac erkennbar macht...
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen