Pocke Mac Pro 4 in iSync integrieren? Soll ja gehen...

M

michaheger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
... aber wie? In der deutschen PDF Hilfe steht nicht viel, außer dass es gehen soll. Hat es schon jemand hinbekommen?

Und: Die iTunes Sync Sache ist ja nett (und war auch ausschlaggebend für den Kauf der Pro Version) - aber es scheint nur mit mp3 zu gehen, oder? Meine AAC Testdatei findet sich zwar auf dem PDA wieder, aber ohne Dateiendung und als nicht kompatibel mit allen installierten Playerprogrammen...

Vielleicht kann mir jemand Tips geben. Danke schonmal.
Micha
 
Version 4 ?

bist Du Deiner Zeit voraus oder ich meiner hinterher ?
 
also wenn du Pocket Mac installiert hast, dann öffne einfach iSync und dann wird dein Pocket Pc dort angezeigt.
 
flipper schrieb:
Version 4 ?

bist Du Deiner Zeit voraus oder ich meiner hinterher ?

ups, ich meinte natürlich pocket mac version 3 :)

aber leider gehts immer noch nicht in isync :-( hab pm offen, mache danach isync auf... nix passiert...

micha
 
komisch, bei mir wurde nach der Installation in iSync ein Pocket PC angezeigt ?
 
michaheger schrieb:
aber leider gehts immer noch nicht in isync :-( hab pm offen, mache danach isync auf... nix passiert...
Willkommen im Club! Hier ist es genau dasselbe, es funktioniert einfach nicht. Ich habe den Hersteller angeschrieben, konnte mit deren Vorschlag aber rein gar nichts anfangen. Mein Problem jetzr ist, dass ich das Icon nicht mal mehr aus dem isync-menu löschen kann. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber trotzdem. Habe versucht, alles zu löschen PocketMac und isync, aber trotzdem tauchte das wieder auf. Muss wohl irgendwas übersehen haben...
Ich tröste mich damit, dass das bisher das erste und einzige Problem mit meinem Mac ist. Deswegen nervt's natürlich wieder um so mehr...

Bis denne, Michael
 
ach Pyksi da hast du es ja noch gut. Ich habe das Programm vor zwei Wochen gekauft und es hat noch nie funktioniert. Ich schlag mich schon seit 1 1/2 Wochen mit dem Support rum. Die haben bis jetzt noch garnichts konstruktives angebracht, außerde das ich denen 3 Systemreporte anfertigen durfte ??

am Mittwoch oder Dienstag hat der Support dann aufgegeben und gemeint ich werde ne Stufe höher steigen im Supportlevel aber seitdem hat sich nichts mehr getan.

In meinen Augen ist PocketMac ein überteuertes Produkt mit absolut schlechtem Support. Es ärgert mich gewaltig das ich nicht syncronisieren kann.

ich glaube ich hole mir ne ältere VPC Version und syncronisier dann mit Outlook :(
 
Zurück
Oben Unten