Pobleme beim Einrichten von Mail unter OSX

Diskutiere das Thema Pobleme beim Einrichten von Mail unter OSX im Forum Netzwerk-Software

  1. Flo05

    Flo05 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    halli hallo,

    ich bekomme eine kriese weil das einrichten von mailkonten normalerweise einfacher sein sollte... habe einen gmx account und möchte beim programm "mail" gern den korrekten servernamen eingeben (pop.gmx.net).leider ist dieses feld grau unterlegt mit dem servernamen mail.mac.com und ich komme nicht in dieses feld. kann mir einer sagen wie ich das feld aktivieren kann?

    gruß
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.990
    Zustimmungen:
    4.475
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du musst beim dem server typ im account auf pop umstellen, dann geht es...
     
  3. Flo05

    Flo05 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    mhhh anscheinend bin ich blind... wo kann ich den servertyp verändern?
    kann nur unten über smtp server gehen oder auf server einstellungen. aber dort kann man ja nicht den s.typ ändern sondern nur den smtp server
     
  4. Relampago

    Relampago Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    hi

    ca in der mitte, pop imap usw. da auf pop
     
  5. Flo05

    Flo05 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    stooopppp kommando zurück.habe alles gefunden. sorry, zu durcheinander heute.
    doch nicht so kompliziert wie ich dachte.

    thanx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...