PNY Attache Optima 16GB USB Stick

gegy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
43
diese carryiteasy software ist eine exe, da musst du nichts deinstallieren.
kannst du normal einfach löschen, aber nimmt ja nicht viel platz weg...
partitionen wird das teil nicht haben...
 
Nun ja, bei nem U3 stick sind da auch zwei partitionen drauf. eine wird als cd laufwerk erkannt und wenn man das richtige Passwort eingibt, wird erst die andere freiggeben.Dies funktioniert aber nicht unter Mac OS.
Da nun dieser USB eine 128-bit verschlüsselung hat (welche ich nicht unbedingt brauche) und auch sicher ein passwort verlangt könnte es ja sein, dass dies so funktioniert wie bei nem U3 stick.
Bei nem U3 kann man aber den Stick komplett formatieren und dann unter Mac Os nutzen.
Hat jemand diesen Stick oder ein frühere variante des PNY Attache Optima schon mal mit mac os genutzt?
 
da steht nichts von U3 in der beschreibung, nur von CarryItEasy...
ich hab einen U3 von sandisk, da muss man auch nicht neu partitionieren, sondern nur den U3 uninstall unter windows aufrufen...
 
ne ich weiß. das beispiel mit nem U3 Stick war nur als vergleich geadacht. Hab auch nen U3 Stick.
Nun gut, ich werd mich mal drauf einlassen und hab ihn mal bestellt. Gibts übrigens für 30 Eur bei Amazon und hat gute Transferraten. ;)
 
Danke für die Info

Danke für die Informationen hier!
Gedenke eventuell auch diesen Speicherstift zu kaufen, und wollte zuvor wissen ob man Carry It easy deinstallieren kann.

Auf der Herstellerseite steht dazu nicht, nichtmal im PDF Handbuch, und auch mittels englischsprachiger Websuche fand ich nix.
Erst "'Carry it easy' deinstallieren" brachte mich auf diese Seite.

Danke.
 
Klar geht das! Einfach den stick formatieren und weg ist es! Bin sehr zufrieden mit dem teil!
 
Zurück
Oben Unten