png öffnen und expose aktivieren

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
13
Moin,

habe mir AppleCare gekauft und auch direkt eine Mail mit 2 .png - Datein bekommen, wenn ich diese öffne stimmt aber immer was mit der formatierung nicht! Kann mit jemand sagen, wie ich diese (aus den Staaten) versendete Dateien korrekt öffnen kann (hab`s mit NeoOffice probiert, Vorschau funkt garnicht) - Außerdem funktioniert mein Expose nicht mehr, die Einstellungen stimmen aber alle, ebensowenig kann ich, wenn ich Datein oder Fetsplatten rechts auf dem Schreibtisch habe, auf diese, direkt über den Schreibtisch (über den Finder geht`s zugreifen) - man kann die Symbole auch nicht mehr verschieben?
 
... man kann die Symbole auch nicht mehr verschieben ...

Versuch mal, die unsichtbare Datei .DS_Store auf deinem Schreibtisch zu löschen. Das kannst du mit dem Terminal machen, indem du folgenden Befehl eingibst:

rm ~/Desktop/.DS_Store

Logg dich danach mal aus und wieder ein und check, ob das Problem behoben ist.
 
Zurück
Oben Unten