.PNG --> .JPG

Ich war ja schon immer sehr skeptisch gegenüber diesen Techniken. Was dabei heraus kommt sieht man an den Kommentar von thequestion auf einen Post anno 2005 (war damals eigentlich noch der KAISER Willhelm! in Amt und Würden?)
Wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, bist du entweder sehr jung und perinatal dem Forum beigetreten oder du solltest mal mit deinem Demenzberater sprechen, bei einem guten Rotwein.
Neubienen (der Angelsachse sagt Newbees) wühlen sich gerne mal mit Schlagwörtern durch Foren, und mal ganz ehrlich: wer schaut bei einem Fund nach einer Suche wirklich auf's Datum des letzten Eintrags?

An das Einfrieren nach dem Tod glaub ich übrigens auch nicht. Man hat ja schon genügend Personen gefunden, die nach dem Tod eingefroren wurden - am berühmtesten dieser Südtiroler aus dem Ötztal - und: hat's ihnen was genützt, daß sie eingefroren waren?
Wenn's helfen soll, so muß man sich meiner Meinung nach vor dem Tod einfrieren. Komischerweise mag das aber niemand machen.
 
Zurück
Oben Unten