PNG Dateien werden nicht angenommen

F

fapro1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe das Ipad Air 2017 mit IOS 13.3. Habe von Anfang an das Problem, das ich keine PNG Dateien angezeigt bekomme. Also ich lade sie vom Internet als PNG in das Album. Nur sobald sie im Album sind, sind sie nicht mehr Transparent. Möchte sie via Picsart auf ein Bild aufbringen und sie sind nicht mehr Transparent. Habe auch schon andere Programme ausprobiert wie PS . Er lädt die Datein einfach nicht als PNG runter. An was kann das liegen??

Weis jemand Rat?

Vielen lieben Dank
Petra
 
Photos macht ein JPEG draus.
 
Und das PNG liegt auch also solches mit transparentem Hintergrund vor? Je nachdem welches Programm das PNG erstellt / exportiert, muss man einen Haken setzen um mitzuteilen, dass der Hintergrund transparent sein soll (erfordert Ebenen).
 
Zurück
Oben Unten