PMU Reset bei PB15" 1,25Ghz

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hi Leute.

Obwohl ich schon ein paar Anleitungen hier im Forum und bei apple.de gefunden habe komm ich so richtig nicht damit klar denk ich.
Mein PB schläft ein, wenn der Akku leer ist. So weit so richtig. Jedoch wacht es anschließend nimmer auf sobald ich den "großen" Strom anschließe. Deswegen wollt ich ein PMU-Reset machen.
Könnte mir bitte dazu jmd eine KlickundDrück-Roboter-Anleitung geben?
Wär enormst kewl von euch.



Jens
 
Im Handbuch des Geräts sollte dieser Vorgang eindeutig beschrieben und vermutlich sogar bebildert sein.
 
Da stand was mit dabei. das hab ich auch gemacht. jedoch funktionierts immer noch nicht.


Jens
 
..... un hat jemand die Lösung??

Wollte auch ein PMU Reset machen.

Laut Apfel.

PowerBook G4 (12-inch)
PowerBook G4 (12-inch DVI)
PowerBook G4 (12-inch 1.33GHz)
PowerBook G4 (12-inch 1.5GHz)
PowerBook G4 (15-inch FW 800)
PowerBook G4 (15-inch 1.5/1.33GHz)
PowerBook G4 (17-inch)
PowerBook G4 (17-inch 1.33GHz)
PowerBook G4 (17-inch 1.5GHz)


If the computer is on, turn it off.
Reset the power manager by simultaneously pressing and then releasing Shift-Control-Option-Power on the keyboard. Do not press the fn (Function) key while using this combination of keystrokes.
Wait 5 seconds.
Press the Power button to restart the computer.

So gemacht. Keine Änderung.
Am Ende der Batterie, wenn das PB in Sleep Mode gehen soll, geht es "fast aus". Keine pulsierende LED aber ein Summen aus dem innern. Dann hilft nur noch hart ausschalten.
Problem erst seit 10.4.
PMU Reset laut obiger Anweisung löste das Problem nicht.


Frank.
 
Zurück
Oben Unten