PMU Reset bei PB15" 1,25Ghz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stenser, 10.05.2005.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hi Leute.

    Obwohl ich schon ein paar Anleitungen hier im Forum und bei apple.de gefunden habe komm ich so richtig nicht damit klar denk ich.
    Mein PB schläft ein, wenn der Akku leer ist. So weit so richtig. Jedoch wacht es anschließend nimmer auf sobald ich den "großen" Strom anschließe. Deswegen wollt ich ein PMU-Reset machen.
    Könnte mir bitte dazu jmd eine KlickundDrück-Roboter-Anleitung geben?
    Wär enormst kewl von euch.



    Jens
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Im Handbuch des Geräts sollte dieser Vorgang eindeutig beschrieben und vermutlich sogar bebildert sein.
     
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Da stand was mit dabei. das hab ich auch gemacht. jedoch funktionierts immer noch nicht.


    Jens
     
  4. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    18.02.2005
    ..... un hat jemand die Lösung??

    Wollte auch ein PMU Reset machen.

    Laut Apfel.

    PowerBook G4 (12-inch)
    PowerBook G4 (12-inch DVI)
    PowerBook G4 (12-inch 1.33GHz)
    PowerBook G4 (12-inch 1.5GHz)
    PowerBook G4 (15-inch FW 800)
    PowerBook G4 (15-inch 1.5/1.33GHz)
    PowerBook G4 (17-inch)
    PowerBook G4 (17-inch 1.33GHz)
    PowerBook G4 (17-inch 1.5GHz)


    If the computer is on, turn it off.
    Reset the power manager by simultaneously pressing and then releasing Shift-Control-Option-Power on the keyboard. Do not press the fn (Function) key while using this combination of keystrokes.
    Wait 5 seconds.
    Press the Power button to restart the computer.

    So gemacht. Keine Änderung.
    Am Ende der Batterie, wenn das PB in Sleep Mode gehen soll, geht es "fast aus". Keine pulsierende LED aber ein Summen aus dem innern. Dann hilft nur noch hart ausschalten.
    Problem erst seit 10.4.
    PMU Reset laut obiger Anweisung löste das Problem nicht.


    Frank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen