PM G5-Bluetooth PROBLEM....

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi,

habe mir vor 2 Wochen nen PowerMac G5 zuglegt (siehe Signatur). Dazu hab ich auch Bluetooth,Wireless Keyboard & Maus bestellt. Laut Beschreibung sollte man die Maus & Keyboard nicht weiter als 10 Meter vom PM benutzen. Meine Maus & Keyboard sind gerade mal 50cm entfernt, funktionieren aber dennoch nicht einwandfrei.... Die Maus stockt sehr oft und die Tastatur reagiert nicht sofort, sondern verzögert sich....

Habe es bereits mit einem BT-Firmware Update versucht, hat jedoch nicht viel genützt....
Woran liegts? Kann mir jemand helfen? :rolleyes:

MFG G5G
 
adapter

vielleicht liegt es an deinem adapter
die batterien sind doch voll oder ;-)
 
und

wie hast Du die "Ansprechverzögerung" eingestellt?
 
Batterien sind 2 Wochen alt... :)
Ansprechverzögerung auf "2. Strich von rechts", also fast die "schnellste" Stufe...!?
thx
 
die frage gab es schon mal

Vielleicht liegt es an der Einstrahlung von anderen Funksignalen

Babyfon, Garagenöffner oder etwas anderes
 
THX.... Leider nix mit anderen Funk-Einflüssen....
 
Bei mir funktioniert beides (Apple Maus und Keyboard) per Blutetooth perfekt am G5. Vielleicht ein Defekt von BT Modul?

Versuch erstmal neue Batterien und mach einen neuen Connect!

F.
 
Also meine Tastatur funktioniert soweit i.O. (obwohl ich selbst nach Einspielung sämtlicher, auf diesem Planeten verfügbarer FW/OS-Updates keinen Hotkey beim Starten eingeben könnte, da sie erst 10 s nach dem Erscheinen des Einlog-Prompts aufwacht). Aber das Kapitel Maus habe ich abgeschlossen:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=79020&highlight=lebensf%E4hig

Sack.
 
Zurück
Oben Unten