Benutzerdefinierte Suche

PM G4 + Benq 1640 ???

  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    da seit heute zu hause mein alter pm g4 alleine unter dem schreibtisch steht, bin ich nun auf der suche nach einem passenden dvd-brener. für meinen ehemaligen win-pc hatte ich mir erst vor kurzem einen benq 1640 zugelegt.

    ist ein feines gerät funzt mit allen arten von rohlingen und brennt rassend schnell. ich denke da wird die cpu meines g4 wohl nicht ganz mit kommen um rohlinge mit 8x speed zu beschreiben?

    nun die frage: hat jemand denn einen benq 1640 in einem mac im einsatz?

    schon mal danke für die infos und ein schönes wochenende!
     
    denis_f5, 05.08.2005
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Dazu lässt sich bloß etwas sagen wenn du uns erzählst wie schnell dein G4 denn nun ist! :rolleyes: ;)
     
    Maulwurfn, 05.08.2005
    #2
  3. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    (400 mhz)

    ich wollte den text noch ändern bekomme aber ständig "mac-user datenbankfehler" angezeigt...

    ich habe einen 400 mhz g4 cpu drin.
     
    denis_f5, 05.08.2005
    #3
  4. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    gruess euch,

    die cpu sollte eigentlich keine schwierigkeiten machen. aber du solltest mal versuchen festzustellen was du effizient als datenrate von der festplatte lesen kannst.

    das muessen bei DVD 8x >11mbyte/sec sein, was besonders bei alten bzw. vollen platten nicht immer gewährleistet ist, besonders wenn parallel noch schreibzugriffe stattfinden (swappen wg. zu wenig arbeitsspeicher, aktivitäten anderer programme).

    jetzt kann man entweder versuchen das zu benchmarken oder man versucht einfach mal obs klappt.

    es könnte schon gehen, kommt halt auf nen versuch an.

    viel erfolg,
    sbx
     
    starbuxx, 05.08.2005
    #4
  5. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    34
    nun also - die Frage des O-posters war ja auch: Hat das Teil schon jemand im Einsatz. Anyone?
    Und gibts dazu was zu berichten?
     
    metropol, 26.10.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benq
  1. denis_f5
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.157
    metropol
    24.10.2005
  2. Saintsam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    844
    eMac_man
    01.06.2005
  3. ChrisEs
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
    Max Volume
    19.01.2005