PM G4 + Benq 1640 ???

D

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
da seit heute zu hause mein alter pm g4 alleine unter dem schreibtisch steht, bin ich nun auf der suche nach einem passenden dvd-brener. für meinen ehemaligen win-pc hatte ich mir erst vor kurzem einen benq 1640 zugelegt.

ist ein feines gerät funzt mit allen arten von rohlingen und brennt rassend schnell. ich denke da wird die cpu meines g4 wohl nicht ganz mit kommen um rohlinge mit 8x speed zu beschreiben?

nun die frage: hat jemand denn einen benq 1640 in einem mac im einsatz?

schon mal danke für die infos und ein schönes wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
denis_f5 schrieb:
ist ein feines gerät funzt mit allen arten von rohlingen und brennt rassend schnell. ich denke da wird die cpu meines g4 wohl nicht ganz mit kommen um rohlinge mit 8x speed zu beschreiben?
Dazu lässt sich bloß etwas sagen wenn du uns erzählst wie schnell dein G4 denn nun ist! :rolleyes: ;)
 
(400 mhz)

ich wollte den text noch ändern bekomme aber ständig "mac-user datenbankfehler" angezeigt...

ich habe einen 400 mhz g4 cpu drin.
 
gruess euch,

die cpu sollte eigentlich keine schwierigkeiten machen. aber du solltest mal versuchen festzustellen was du effizient als datenrate von der festplatte lesen kannst.

das muessen bei DVD 8x >11mbyte/sec sein, was besonders bei alten bzw. vollen platten nicht immer gewährleistet ist, besonders wenn parallel noch schreibzugriffe stattfinden (swappen wg. zu wenig arbeitsspeicher, aktivitäten anderer programme).

jetzt kann man entweder versuchen das zu benchmarken oder man versucht einfach mal obs klappt.

es könnte schon gehen, kommt halt auf nen versuch an.

viel erfolg,
sbx
 
nun also - die Frage des O-posters war ja auch: Hat das Teil schon jemand im Einsatz. Anyone?
Und gibts dazu was zu berichten?
 
Zurück
Oben Unten