PM G3 übers Netzwerk einschalten...geht das?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von he29, 15.01.2007.

  1. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    ich bin dabei meine "Arbeitsecke" neu zu gestalten. Nun stört mich da mein PM G3 (b/w).:)

    Administriert wird der im Moment vom iMac über ARD. Den PM will ich jetzt aber in die Abstellkammer stellen da er nur als File-Server dient.

    Kann mir jemand sagen ob ich den so einstellen kann das der übers Netzwerk eingeschalten werden kann? (also vom iMac über ARD)

    Ich dachte ich hätte da mal was gelesen....weiß es aber nicht genau.

    Vielen Dank!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Systemeinstellungen | Optionen | Bei administrativen Netzwerk-Zugriffen aufwachen
     
  3. he29

    he29 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Danke.

    Geht das auch wenn der PM aus ist? Oder nur im Ruhezustand? :)
     
  4. jubr2

    jubr2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    bei meinem b/w gibt es diese Option gar nicht. kann es sein das mann dies nachinstallieren muss?

    Tiger 4.8
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen