PM G3 übers Netzwerk einschalten...geht das?

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich bin dabei meine "Arbeitsecke" neu zu gestalten. Nun stört mich da mein PM G3 (b/w).:)

Administriert wird der im Moment vom iMac über ARD. Den PM will ich jetzt aber in die Abstellkammer stellen da er nur als File-Server dient.

Kann mir jemand sagen ob ich den so einstellen kann das der übers Netzwerk eingeschalten werden kann? (also vom iMac über ARD)

Ich dachte ich hätte da mal was gelesen....weiß es aber nicht genau.

Vielen Dank!
 
Systemeinstellungen | Optionen | Bei administrativen Netzwerk-Zugriffen aufwachen
 
Mick Dundee schrieb:
Systemeinstellungen | Optionen | Bei administrativen Netzwerk-Zugriffen aufwachen

Danke.

Geht das auch wenn der PM aus ist? Oder nur im Ruhezustand? :)
 
bei meinem b/w gibt es diese Option gar nicht. kann es sein das mann dies nachinstallieren muss?

Tiger 4.8
 
Zurück
Oben Unten