PM G3 Startet nicht - doppelter Startton

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Funktioniert wieder - Hat sich erledigt!
 
Woran lag es denn :)?
 
okay, also das Problem war folgendes:

Mac hat zweimal den Startsound wiedergegeben und Bildschirm blieb schwarz.

Ich hatte was an den Ram Riegeln gemacht (von 640MB auf 128MB und dann wieder 640MB).

Hatte Apfel+Alt+P+R gedrückt aber funktionierte trotzdem nicht.

Habe dann nochmal umgebaut, dass 128MB drin waren und es funktionierte. Bei 640MB funktionierte es wieder nicht. Bei 256MB funktionierte PRAM Reset und nachdem ich wieder 640MB drin hatte lief die Kiste (zum Glück).

Also manchmal einfach länger am Ball bleiben bevor man aus Panik in Kurzschlussreaktionen zu einem anderen Rechner rennt, www.macuser.de eintippt um schnell seine Probleme zuposten ;) <- das hat S@M daraus gelernt :D
 
Zurück
Oben Unten