PM G3 b&w

  1. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo, liebe MU!
    Habe heute wieder einmal ein kleines Problem. Habe hier den o.g. PM stehen und hab eine neue Festplatte eingebaut. Nach der Installation von MacOS X stelle ich nun fest, dass, wenn ich ihn in den Ruhezustand schicken möchte, immer noch ein Lüfter läuft. Eigentlich bin ich es aber so gewöhnt, dass beim Ruhezustand nichts mehr zu hören ist.
    Ist das bei diesen Modellen normal? Oder wo liegt da der Fehler?
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 27.12.2005
    #1
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Auch wenn Du unter "Energie sparen" die Festplatte (wenn möglich) in den Ruhezustand versetzt? Bei div. Festpaltten funktioniert dies allerdings nicht! Dann musst Du mit dem Lüftergeräusch leben!

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 27.12.2005
    #2
  3. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Der B&W wird nicht "lautlos" der Lüfter läuft immer, das können erst die G4s.


    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 27.12.2005
    #3
  4. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Wie NicolasX schon schrieb.
     
    herrmueller, 27.12.2005
    #4
  5. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab auch noch das gute alte stück. wenn ich ihn in den ruhezustand schicke, ist es, als hätt ich nur das display ausgeschalten. Ich denke, das gehört soo.. Leider
     
    Chrizitelli, 27.12.2005
    #5
  6. eMac_man

    eMac_man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Oki, danke an alle. So laut ist es ja nun nicht, aber es kam mir eben etwas seltsam vor, weil bis jetzt bei mir eben bei Ruhezustand auch Ruhe war.
    Na gut, danke noch einmal.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 27.12.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - b&w
  1. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    237
  2. Aurich02
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
    Tzunami
    04.08.2012
  3. Lukasiniho
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.215
    Hotze
    26.02.2010
  4. cUsTi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
    cUsTi
    13.06.2009
  5. floorfilla
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    402
    flyproductions
    19.01.2009