PM G3 b&w

eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
31.683
Reaktionspunkte
3.760
Hallo, liebe MU!
Habe heute wieder einmal ein kleines Problem. Habe hier den o.g. PM stehen und hab eine neue Festplatte eingebaut. Nach der Installation von MacOS X stelle ich nun fest, dass, wenn ich ihn in den Ruhezustand schicken möchte, immer noch ein Lüfter läuft. Eigentlich bin ich es aber so gewöhnt, dass beim Ruhezustand nichts mehr zu hören ist.
Ist das bei diesen Modellen normal? Oder wo liegt da der Fehler?
Gruss
der eMac_man
 
Auch wenn Du unter "Energie sparen" die Festplatte (wenn möglich) in den Ruhezustand versetzt? Bei div. Festpaltten funktioniert dies allerdings nicht! Dann musst Du mit dem Lüftergeräusch leben!

Gruss Jürgen
 
Der B&W wird nicht "lautlos" der Lüfter läuft immer, das können erst die G4s.


Gruß

Nicolas
 
Wie NicolasX schon schrieb.
 
hi,
ich hab auch noch das gute alte stück. wenn ich ihn in den ruhezustand schicke, ist es, als hätt ich nur das display ausgeschalten. Ich denke, das gehört soo.. Leider
 
Oki, danke an alle. So laut ist es ja nun nicht, aber es kam mir eben etwas seltsam vor, weil bis jetzt bei mir eben bei Ruhezustand auch Ruhe war.
Na gut, danke noch einmal.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten