PM G3 B/W OSX auf 2 te HD

B

Baschemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe iene B/W mit OS 9.2 am laufen. Jetzt würde ich gerne OS X Tiger auf eine 2 HD installieren die ich hier noch rumliegen haben 80 GB ATA.
Was muß ich beachten?
Muß die Platte in Partitionen unterteilt werden.
Gebt mir bitte eure Tipps. Ich habe keine Lust das Rad neu zu erfinden.

Ich dachte 1 HD OS 9.2 - 2 te HD OSX

Danke

Gruß

Baschemann
 
Der b&w wird komplett unterstützt, das heißt Du musst keine Partitionen beachten. Es gibt nur ein Problem. Wenn Du ein Rev A Motherboard in dem G3 b&w hast, dann kannst Du keine 2 Platten und auch keine größeren Platten anschließen, weil der einen defekten IDE Chip hat. Ist es ein Rev. B Board, dann gibt es keine Probleme.

Hier kannst Du das nachlesen wie man das prüft. http://www.xlr8yourmac.com/G3-ZONE/yosemite/newfeatures.html
 
Zurück
Oben Unten