PM G3 B&W an ISDN-Anlage

W

wassertrinker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen gebrauchten PM G3 B&W ohne integriertes Modem und ohne den vom PM G3 beige bekannten Modemanschluss. Wie kann ich den Rechner an meine ISDN-Telefonanlage anschließen? (Der Rechner ist gebraucht, ich habe leider kein Handbuch.) Ethernet? USB? Brauche ich eine Karte?

Danke für alle Hinweise...
 
Hi,

echt, es gab die B&W's ohne internes Modem? Vielleicht hats ja der
Vorbesitzer rausgeschraubt.

Aber egal. Ich empfehle Dir das Mini-Vigor von Draytek, ist ein kleines USB-Modem das direkt ISDN-fähig ist (also an die ISDN-Leitung angeschlossen werden kann).

Musst mal googlen oder bei Ebay schaun, gibts inzwischen recht günstig.

Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten