PM G3-233Mhz DT: 10.2.8 Update

  1. maga

    maga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich versuche, einen G3-233 Mhz Dekstop von 10.2.4 auf 10.2.8 zu updaten.
    Wenn ich versuche, die Festplatte als Zielvolume auszuwählen (1,6 GB freier Platz wird noch angezeigt), erscheint ein rotes Ausrufezeichen auf dem Festplattensymbol und die Meldung: (Für die Installation wird 172 MB freier Platz auf der Festplatte benötigt) Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Volume erfüllt nicht die Voraussetzungen für dieses Update.

    Das Installationsprotokoll habe ich unten angehängt.

    Mit 10.2.6 funktionierts ebenso wenig.

    Ich habe die Zugriffsrechte bereits repariert, hat aber nix gebracht.

    Was kann ich tun ?

    Danke und viele Grüße

    Matthias
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      365 Bytes
      Aufrufe:
      13
    maga, 18.03.2005
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    lundehundt, 19.03.2005
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Versuch mal das System vor dem Update zu optimieren kann man gut mit OnyX vor deinem Problem stand ich auch schon mal bei mir ging es dann.
     
    marco312, 19.03.2005
Die Seite wird geladen...