Plustek Scanner mit dem Tiger

M

molochos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin langsam am Verzweifeln.

Habe hier einen Plustek USB Scanner UT24.

Habe alle Sane-Pakete installiert. mit scanimage bekomme ich auch
Ergebnisse geliefert, aber über diie Twain-Schnitstelle geht es leider nicht.

Der Graphik-Konverter findet "Keine Bildquelle" und mit Image Capturer geht es nur so halb. Mein Scanner wird zwar erkannt, aber wenn ich Auf Vorschau oder Abtasten klicke startet der Scanner zwar, bleibt aber nach der Hälfte stehen und Image Capture stürtzt ab. Wie bekomme ich den Scanner mit einer Graphischen Oberfläche ans laufen?


ciao
molochos
 
Moin!

In den Systemeinstellungen bei SANE auch plustek aktiviert?

Ich kann mit meinem Mustek Paragon A3 Pro (an einem Linux-Server) problemlos über Netzwerk und sogar übers Internet (VPN) mit z. B. Photoshop scannen.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten