Plustek Scanner mit dem Tiger

  1. molochos

    molochos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin langsam am Verzweifeln.

    Habe hier einen Plustek USB Scanner UT24.

    Habe alle Sane-Pakete installiert. mit scanimage bekomme ich auch
    Ergebnisse geliefert, aber über diie Twain-Schnitstelle geht es leider nicht.

    Der Graphik-Konverter findet "Keine Bildquelle" und mit Image Capturer geht es nur so halb. Mein Scanner wird zwar erkannt, aber wenn ich Auf Vorschau oder Abtasten klicke startet der Scanner zwar, bleibt aber nach der Hälfte stehen und Image Capture stürtzt ab. Wie bekomme ich den Scanner mit einer Graphischen Oberfläche ans laufen?


    ciao
    molochos
     
    molochos, 28.09.2005
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    In den Systemeinstellungen bei SANE auch plustek aktiviert?

    Ich kann mit meinem Mustek Paragon A3 Pro (an einem Linux-Server) problemlos über Netzwerk und sogar übers Internet (VPN) mit z. B. Photoshop scannen.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 29.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plustek Scanner dem
  1. werdenn
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    762
  2. Itekei
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.219
    Spuckie
    17.05.2011
  3. Kueppa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.039
  4. Emil99
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    489
  5. molochos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
    marco312
    10.10.2005