Plus Billig 32" LCD am mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von rpiel, 02.03.2007.

  1. rpiel

    rpiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.02.2005
  2. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    ja das ist etwas pixelig.
     
  3. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Generell würde ich ihn mir bei Möglichkeit bei Benutzung ansehen. Geht aber wahrscheinlich nicht da > Plus.
    Ich hab nichts gegen Discounter jedoch zweifle ich an der Qualität des Flat Screens. Wenn schon Tophersteller Probleme mit HD Fernsehern haben?!
    Möglicherweise ist aber der Fernseher nicht schlecht, ich bin bloß einwenig skeptisch bezüglich des Preises!;)
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ganz ehrlich für den preis kann das nix gscheides sein.
     
  5. Maniac82

    Maniac82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    http://av.samsung.de/article.asp?artid=0FDB26BA-44AD-4BC3-8EF4-C821CB4730A5&show=spec

    Meiner Meinung nach handelt es sich um den Samsung LE-32R32B unter anderem Label.

    Mich würde die Kiste auch interessieren ;) Wie ist die Schwarzwiedergabe? Die Helligkeit?
     
  6. brettsportler

    brettsportler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    ganz ehrlich, 32" und weniger Pixel als mein 15" MBP??? Das ding wird am Mac Mini mal monsterpixelig...
     
  7. IntelMac

    IntelMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Das ist ein LCD. Sowas wie schwarz kennt der gar nicht.

    Im Besten Fall schafft er blaustichiges Dunkelgrau.

    Wenn Du auf sowas Wert legst brauchst Du einen Plasma neuster Generation zB. Panasonic Präsentationsgeräte.

    www.luxion.de
     
  8. Maniac82

    Maniac82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    - Plasma ist mmn mit einer HD (!!!!) Auflösung nicht bezahlbar!
    - Mein letzter Stand ist, dass man beim Plasma Probleme kriegt mit z.B. eingebrannten Sender Logos (ja ich schaue nicht nur DVDs)

    Es ging mir nicht darum ob das ein perfektes Schwarz ist sondern nur um einen subjektiven Eindruck dieses Panels. Ein Freund hat ein etwas teureres Samsung Panel mit besserer Helligkeit und besserem Kontrastverhältnis.
    Da ist z.B. ein dunkler Film bei Raumbeleuchtung gut anzusehen allerdings bei abgedunkeltem Raum rel. hell.

    Als Vergleich steht hier noch mein NEC VT45 rum der mittlerweile in die Jahre gekommen ist was Leuchtstärke, Lautstärke und Kontrast angeht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen