Plus Billig 32" LCD am mini?

ja das ist etwas pixelig.
 
Generell würde ich ihn mir bei Möglichkeit bei Benutzung ansehen. Geht aber wahrscheinlich nicht da > Plus.
Ich hab nichts gegen Discounter jedoch zweifle ich an der Qualität des Flat Screens. Wenn schon Tophersteller Probleme mit HD Fernsehern haben?!
Möglicherweise ist aber der Fernseher nicht schlecht, ich bin bloß einwenig skeptisch bezüglich des Preises!;)
 
ganz ehrlich für den preis kann das nix gscheides sein.
 
ganz ehrlich, 32" und weniger Pixel als mein 15" MBP??? Das ding wird am Mac Mini mal monsterpixelig...
 
Das ist ein LCD. Sowas wie schwarz kennt der gar nicht.

Im Besten Fall schafft er blaustichiges Dunkelgrau.

Wenn Du auf sowas Wert legst brauchst Du einen Plasma neuster Generation zB. Panasonic Präsentationsgeräte.

www.luxion.de
 
- Plasma ist mmn mit einer HD (!!!!) Auflösung nicht bezahlbar!
- Mein letzter Stand ist, dass man beim Plasma Probleme kriegt mit z.B. eingebrannten Sender Logos (ja ich schaue nicht nur DVDs)

Es ging mir nicht darum ob das ein perfektes Schwarz ist sondern nur um einen subjektiven Eindruck dieses Panels. Ein Freund hat ein etwas teureres Samsung Panel mit besserer Helligkeit und besserem Kontrastverhältnis.
Da ist z.B. ein dunkler Film bei Raumbeleuchtung gut anzusehen allerdings bei abgedunkeltem Raum rel. hell.

Als Vergleich steht hier noch mein NEC VT45 rum der mittlerweile in die Jahre gekommen ist was Leuchtstärke, Lautstärke und Kontrast angeht.
 
Zurück
Oben Unten