Plugins

Filke

Filke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,
Wo werden unter 10.5 und unter 10.4 Plugins gespeichert.

Danke

Filke
 
... "PLUG-IN" für was für eine Anwendung/Programm?
 
PlugIns für was?
 
Hi,
Ja zb. für Adobe Flash Player 10.1
 
/Library/Internet Plug-Ins
 
OS 10.5.: Library/Internet Plug-Ins
 
Habe nachgeschaut, unter 10.4 steht nichts, ob wohl ich schon zwei mal installiert habe, es geht um YouTube videos abspielen, in Moment ist es sehr, sehr, langsam, was gibt es von Möglichkeiten ????
 
Was für ein Rechner?
Flash ist grundsätzlich schlecht auf dem Mac.
Versuch mal die HTML5 Version von Youtube.
Versuche mal andere Browser.
 
Ich benutze Firefox als Standard Browser, unter Safari geht auch nicht.
Wie ist das gemeint mit HTML5 Version von YouTube, wie kann ich da integrieren.
 
Danke für eure Antworten, aber funkz. nicht, Videos von YouTube, Clipfish usw. unter 10.4 gehen einfach nicht, ich habe keine Ahnung warum nicht.
Hat jemand eine richtige Idee ?????????????
 
Was für einen Rechner hast du denn, welche Versionen von Safari/FF nutzt du und ist die Flashversion denn auch für deinen Rechner geeignet und vor allem wie hast du Flash installiert?
 
Rechner, iMac G4 15" 700Mhz, 768MB SD, 75GB HDD, DVD-COMBO, WLAN, USB, GF2MX ( 32MB) MAC OS X 10.4.11
Firefox 3.6.11 Safari 4.1.2
Flash habe ich direkt von Adobe Homepage installiert.
 
Auch die passende Version, also für PPC Rechner geeignet und für 10.4.11?
Ansonsten, ich habe hier einen Quicksilver 800, allerdings unter Leopard(10.5.8) am laufen und da ist Flash eine Qual, Ruckelarie ohne Ende, ist es vielleicht das was dich stört oder hast du gar kein Bild, denn ansonsten gilt, auf PPC Rechnern sollte man in der Regel, sofern sie unter 1GHz liegen von Flash nichts erwarten und wenn sie schneller sind hält sich der Genuss von Flashinhalten auch in Grenzen, mein iMac G5 2GHz mag es unter anderen auch nicht besonders gerne, HTML5 allerdings schnurrt darauf.
 
Ich habe recherchiert das man besseren Prozessor und mehr RAM Speicher benötigt, ist das richtig.
 
Ich habe recherchiert das man besseren Prozessor und mehr RAM Speicher benötigt, ist das richtig.

Ja, dein Rechner ist einfach zu schwach um Flash-Videos ruckelfrei darzustellen.
 
Was du machen kannst, wäre ClickToFlash zu installieren, das blockiert Flashinhalte, macht also auf langsameren Kisten das Internet etwas schneller und du hast da die Möglichkeit z.B. youtube Videos in Quicktime anzuschauen, das geht dann flott von der Hand und macht youtube Videos anschaubar
 
Naja als .mov mit dem h.264 Codec in QuickTime abgespielt laufen die Videos auch nicht wirklich besser auf einem G4...
Einzig der Download und das Abspielen des Videos im VLC-Player macht die Widergabe deutlich flüssiger; so konnte ich z.T. Flashvideos auf einem PowerBook G3 ruckelfrei ansehen...
 
Keiner eine Idee ???????????????
 
Was für eine Idee sollen wir denn noch haben, außer einen schnelleren Rechner(wenn möglich einen IntelMac) und die Tipps, die ein wenig bringen gibt es nicht
 
Zurück
Oben Unten