plugins ?

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo,
wo kann ich das plugins downloaden?warum brauche ich dieses Programm um viedeos zu sehen?ich wollte auf der Seite von metacafe was anschauen ging nicht.
 
ein Plugin bezeichnet ganz allgemein eine Programm-Erweiterung.. um z.B. eben Videos im Internet zu schauen oder was auch immer...

vielleicht musst du noch genauere Angaben machen, was du anschauen wolltest, und nach welchem Plugin gefragt wurde...
 
In dem Fall musst du dich mal auf die Seite von M$ bemühen und dort nach Flip4Mac suchen. Dieses PlugIn spielt WindowsMedia-Dateien in QT ab.

Weitere PlugIns für QT gibt es von Real, DiVX...

Alternativ gibt es den VLC Media Player...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte bei metacafe wa anschauen habe einfach auf das viedeo gezeigt dann kamm dass ich plugins runterladen soll.
 
gibt es auch eine genaue angabe was für ein plugin - und ein link wäre schon sehr hilfreich, um dir helfen zu können.
 
Zurück
Oben Unten