PlugIns! welche verwendet ihr?

M

microboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
3
mich würde interessieren welche PlugIns ihr in quark und indesign
nutzt? es gibt ja unzählige PlugIns... nur welche erleichtern die arbeit
wirklich? und was kosten diese dann?

:confused:
 
... ich arbeite mit InDesign, ohne irgendwelche
Plugins. InDesign ist so gut, brauch man da
überhaupt welche? :D

Ehrlich gesagt ich habe mich mit dem Thema
und ID auch noch nicht auseinandergesetzt.
 
Bei Quark 4 hab ich nur den PDF-Filter an Bord.

Dr. NoPlan schrieb:
InDesign ist so gut, brauch man da
überhaupt welche? :D

Ob man sie braucht, weiss ich nicht. Aber ich erwäg den Kauf der SmartStyles der Firma WoodWing. Demnächst werd ich wohl meinen ersten Katalog mit InDesign CS bauen und da sollen die SmartStyles ein geniales Hilfsmittel sein.
Mal sehen.
 
hab ich auch schonmal gehoert! aber was genau macht
das plugin eigentlich=? hast du nen link zur hand?

:)
 
hallo microboy,

kannst du deine Anfrage nicht detailiert präzisieren?

Gerade für QXD giebts ja ungemein viele xts.
InBetween und xActuell für database-publishing und vieles mehr etc. etc.

Alle xts haben ja einen bestimmten Vewendungszweck so kannst du dir dein Programm schon ganz schön Leistungsstark machen.

Und Kosten bewegen sich zwischen 0 -> 8000 EUROS
 
Achja, wo wir grade bei dem Thema sind...
Irgendwer (Ein Macuser-Member??) hat irgendwo (Hier im Forum??) mal angesprochen dass es demnächst ein InDesign CS PlugIn geben soll mit dem man endlich, endlich InDesign 2 Dokumente exportieren kann.
Gibts da was näheres zu? Oder war das etwa nur ein feuchter Traum von mir?? ;)
 
Indesign CS PlugIn für ID 2

es gab seitens Adobe ein Prototyp. Dieser wurde aufgrund technischer Problem eingestellt. Sowas wird nicht mehr kommen, zumindest nicht von Adobe.

Horst
 
Danke Horst.

Und regnen tuts auch noch...
 
Zurück
Oben Unten