PlugIns in Saft: Deutsche Plugins, Plugins ändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Lynhirr, 25.03.2006.

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hallo UserInnen,

    in Saft gibt es diese schöne Seitenleiste für Plugins. Leider nützen mir die mitgelieferten Plugins nichts.

    Frage:

    1) gibt es irgendwo deutsche Plugins für Saft?

    2) Kann man die vorhandenen Plugins ändern, sodass man eigene Feeds erhält? In den Plugins sind ja .plist-Dateien. Ich habe mal so eines geöffnet und versucht zu ändern, aber das ergibt leider eine Fehlermeldung. Wer weiß hier mehr?

    Gruß Lyn
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Weiß wirklich niemand etwas dazu? Saft ist doch so beliebt …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen